06.09.2012 - ab 17.00 uhr - jubiläumsfeier - 1 jahr kultur-initiative volksbad e.v.

.. ein jahr ist schnell vorüber ! .. am donnerstag, den 06.09.2012 - ab 17.00 uhr .. wird die kultur-initiative volksbad e.v. genau 1 jahr alt ! .. und dies ist ein Grund zu feiern :-) .. wir feiern unser jubiläum auf dem wasser .. leider nicht im volksbad an sich .. aber auf dem wöhrder see ! .. wir haben hierzu 25 boote beim bootsverleih am wöhrder see reserviert. .. der bootsverleih ist direkt beim parkplatz am "norikus" zu finden. .. das wetter soll uns sonnenschein bescheren :-) .. da es jedoch abends am wasser etwas abkühlen kann, bitten wir um mitnahme warmer kleidung da wir bis sonnenuntergang (anbruch der dunkelheit) feiern werden .. (sicher ist sicher) .. wir freuen uns schon auf eine gemeinsame bootsfahrt :-) .. bei der gelegenheit werden wir auch persönlich zum aktuellen geschehen rund ums volksbad auskunft erteilen.